1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Free Webspace!?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Malle666, Oct 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Malle666

Malle666 Byte

Seitdem FUNPIC.de auch voll krass Werbung hat, habe ich keinen gebrauchbaren Webspace mehr :(

Hat jemand einen Plan wo ich einen:
    - Ohne Werbung
    - PHP unterstützt
    - Kostenfrei

Bekomme?
    Bidde HELP!

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

3. cyberwarrior

cyberwarrior Kbyte

Hi,

naja, ganz kostenlos ist´s nicht, aber versuchs mal hier:
    www.alphahosting.de
    Paket (ohne Domain) für 0,99 Ct mit PHP und MySQL

4. Malle666

Malle666 Byte

Ja hab ich, aber ist ja kein kostenloser werbefreier dabei :(

5. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Im Moment zwar nicht gerade die beste Qualität da am Server gearbeitet wird, aber erfüllt voll und ganz deine Anforderungen.

www.cybton.com

Gruß
    schwarzm

6. henningb

henningb ROM

Hallo,
    solltest du ernsthaft eine Webseite betreiben wollen, würde ich dir auch zu Paid Webspace raten. Man zahlt 1€ mehr als sonst, bekommt aber mehr Leistung, Support und natürlich eine ordentliche Domain.
    Ich kann dir pretago.de empfehlen.

Henning

7. Malle666

Malle666 Byte

Eigentlich steht bei der anmeldung von "www.cybton.com" werbefrei, trotzdem muss man zwischen einer Werbeart aussuchen >.<

8. schwarzm

Dort solltest du Flash-Werbung auswählen. Dann erscheint nämlich keine. Scheint ein Bug oder sowas zu sein.

Naja habe da schon seit langem Webspace ohne Werbung auf die Art und Weise.

Gruß, schwarzm

9. Malle666

Malle666 Byte

www.cybton.com hab ich zwar jetzt nen ACC ( seid 3 Tagen ) hab aber folgendes Problem, wenn ich auf FTP gehe kommt folgendes: "Es konnte nicht zum FTP-Server verbunden werden. Bitte melde dich beim Support, falls das Problem öfters auftreten sollte."

10. schwarzm

Hi,

also ich habe es bei mir gerade noch probiert und kann problemlos auf meinem FTP Ordner zugreifen. Welchen FTP Clienten benutzt du denn?

Gruß, schwarzm

11. Malle666

Malle666 Byte

Der fehler kommt direkt auf deren seite, ich hab LEECHFTP!?

12. schwarzm

Du hast doch eine Bestätigungs E-Mail von cybton erhalten, wo auch deine Zugangsdaten drin stehen. Diese Daten (Benutzername & Kennwort) gibst du in dein FTP Programm ein. Danach solltest du Zugriff haben.

Auf der Page von cybton musst du garnichts mehr machen.

Gruß, schwarzm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page