1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Free Youtube to Mp3 Converter lädt 0 Byte Dateien runter!

Discussion in 'Software allgemein' started by PC_@ndi, Oct 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PC_@ndi

PC_@ndi Byte

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit meinem "Free YouTube to Mp3 Converter".
    Am Anfang funktionierte es alles noch gut. Ich fügte die URL des jeweiligen Youtube Videos ein und nach einer kurzen Wartezeit konnte Ich mir das Lied dann auch anhören.

DOCH NUN: Jedes Mal, wenn ich versuche, mir dort ein Lied runterzuladen sieht es zwar so aus, als wenn er es runterladen würde, aber wenn ich die Datei dann anklicke zeigt der Player 00:00 Minuten an und die Datei ist 0 Byte groß.

Woran kann dies liegen?????

:bitte: helft mir ;)

2. @ndi

@ndi Megabyte

Du heist ja genauso wie ich! :jump:

Wenn du nur den Ton in Form einer MP3 Datei haben willst, kannst du diesen auch einfach z.B. mit dem No 23 Recorder mitschneiden.

3. PC_@ndi

PC_@ndi Byte

Das Mitschneiden funktionert aber nur bei CDs und nicht bei Youtube.

4. @ndi

@ndi Megabyte

Falsch!

Ich schneide damit oft Sachen aus YouTube mit ;)

Du musst einfach bei der Lautstärkeregelung auf

Optionen -> Eigenschaften -> Lautstärke regeln für... ·Aufnahme -> OK

und dann bei der Lautstärkeregelung bei Stereomix ein Häkchen setzen, sodass er alle Soundsignale aufnimmt.

5. PC_@ndi

PC_@ndi Byte

JA, stimmt!
    Vielen Dank, Namensvetter ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page