1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Free YouTube to mp3 converter

Discussion in 'Software allgemein' started by Daniel25051992, Aug 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo.

ich habe ein Problem mit dem YouTube mp3 converter.

Vielleicht hat ihn ja jemand und kann mir weiter helfen.

Das runterladen ging eigendlich immer.
    Aber seit gestern nicht mehr.
    Hier mal ein Bild der Fehlermeldung.

Ich habe es bei ca. 10 Videos getestet doch immer kam der selbe Text.

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Kommt die Meldung auch, wenn du mal den Mediaplayer schließt und dann konvertierst?.

3. Ja.
    Habe ich schon versucht

4. sharki

sharki Kbyte

5. Kann man mit den Programmen auch Videos von YouTube im mp3 runterladen ?

Aber was kann das mit dem YouTube to mp3 converter denn sein ?

6. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Kannst du nur insgesamt runterladen. Oder auch über www.mediapirate.org

Wenn du die Dateien runterlädst, haben sie dann die Erweiterung .flv?
    Ggf. mußt du die Dateierweiterung ergänzen, damit sie konvertiert werden können. Vielleicht sendet Youtube das Fileformat in manchen Fällen nicht mit und es kommt deshalb zu dem Fehler.

7. Man muss da ja entweder die addressleiste kopieren, was ich bisher immer so gemacht habe, oder FLV Video File.

Wie kann ich den kopieren ?

8. hab das selbe Problem.
    dachte erst, es läge an meiner nicht mehr aktuellen Version, aber auch nach einem Update leider keine Besserung.

scheint also ein generelles technisches Problem zu sein.
    Evtl. hat youtube was dagegen, dass man dann die videos nicht mehr online zu schauen braucht?

Mein Video Downloader als firefox plugin will nämlich auch seit einiger Weile nicht mehr - komischer Zufall...

9. kann mir vielleicht mal wer einen Link schicken wo man sich ein ähnliches programm runterladen kann ?

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nö, nimm den Umweg über keepvid. com oder tausche den videodownloader gegen die Erweiterung "Downloadhelper" aus.

Weg: flv-Datei herunterladen - dann FLV_Extract nehmen und nur ein Häkchen vor "Audio" setzen - die flv.Datei in das FLV_Extract-Fenster ziehen (mittels Dateimanager Deiner Wahl) und ca. 3 Sekunden später hast Du Deine *.mp3-Datei...

Warum benutzt Ihr beiden eigentlich nicht die hiesige Forumsuche? Da ist das alles längst zu finden... :zzz:

11. Morgen.

Ich habe eine lösung für alle die, bei denen der Free Youtube to mp3 Converter nicht mehr geht.

Ladet euch einfach den Free YouTube to iPod Converter runter.

Der geht.

12. aber scheinbar nicht, wenn man mp3 dateien möchte. da bekomme ich immernoch die Gleiche Fehlermeldung.

@ Thor Branke

wo steht denn "alles"?
    könntest uns ja an Deinem Sucherfolg teihaneb lassen, den wir ja scheinbar nicht hatten, anstelle nur zu mosern ;)

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Eine gute Frage: hatte den Trick mit FLV-Extract hier aus dem Forum - Thread über die Suche nicht auffindbar... :grübel:
    Hhhmmm, nur mosern? :rolleyes:
    Habe Dir / Euch doch zuvor einen Weg gezeigt, das Problem alternativ zu lösen. Tja, Undank ist der Welten Lohn... :nixwissen

14. ah - dann haben wir uns falsch verstanden - dachte, du meinst, wo der fehler beim Free YouTube to mp3 converter liegt - danach habe ich dann auch gesucht.
    Zur Not ist der weg von Dir natürlich eine alternative, wobei ich den cenverter natürlich schon bequemer finde und gern wüsste, was da los ist :(

15. Der andere ist doch fast genau so.

Hier mal ein Bild :

16. ich sage ja auch nicht, dass er "anders" ist, nur kann ich damit genausowenig MP3s erzeugen wie mit dem anderen converter.

Geht das denn bei dir ins MP3 Format umzuwandeln?

17. Ja.

Wenn du icq hast kann ich dir mal die Installationsdatei schicken.

339-630-373

18. Ja funktioniert

19. hmm - komisch!
    dann schieb doch mal den link rüber, wo Du den Installer her hast :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page