1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Freecell

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Fabian21, Apr 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fabian21

Fabian21 Byte

Bei mir geht Freecell in Win98 nicht mehr. Wenn ich mit der Maus in das Spielfenster gehe kommt der Ladecurser ;-) uns ich kann nichts anwählen. Ich hab das spiel schon neu installiert aber nichts hat sich geändert. kann jemand helfen?

2. FreeKalli

FreeKalli ROM

Ich habe das gleiche Problem. mit FreeCell seit ich Windows 98 auf einem neuen Rechner (Intel P4) installiert habe.
    Nach dem Start von FreeCell erscheint die Sanduhr und nichts geht mehr. Ich kann zwar ein Spiel starten, aber keine Karten bewegen.
    Konntest Du dein Problem mit FreeCell inzwischen lösen?
    Vielleicht kannst Du oder irgendjemand sonst mir weiterhelfen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page