1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FreeCom DVB-T Hybrid USB will Windows Media Player 9.0 oder neuer!

Discussion in 'TV & Video' started by G450, Jan 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. G450

G450 Byte

Habe mein Laptop platt gemacht, Xp-Home SP-2 neu installiert mit allen Updates. Habe dann nach PcWelt vorgaben erfolgreich alle überflüssigen Programme entfernt. Auch Media-Player, Messenger usw. Habe Media-Player 11 installiert. Alles klappte vorzüglich und alles läuft ohne Probleme.(bin Stolz..) Aber....
    Habe nun Freecom DVB-T USB neu installiert und bekomme beim starten die Meldung: "installiere Windows Media-Player 9.0 oder eine spätere Version". Weiter komme ich nicht rein, klicke halt die Meldung weg und staune. Scheinbar wird Media-Player 11 nicht erkannt oder akzeptiert, obwohl der Media-Player einwandfrei funktioniert. Vielleicht könnte man in der Registrie........
    oder so irgendwas machen?
    Wer kann mir Weiterhelfen? Würde mich über Info sehr freuen!

Mit besten Grüßen aus den föhnigen Süden
    G450

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page