1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

freemail-probleme bei web.de

Discussion in 'Mail-Programme' started by frankgebele, Jun 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,
    ich hab ein problem mit der freemail-oberfläche von web.de!
    wenn ich gelesene mails in meinen eigenen ordner schiebe,
    sind dieses nach einigen tagen gelöscht!
    das kann doch nicht sein, das sich diese vom eingangsordner in den
    speziellen aufbewahrungsordner einfach löschen!
    bitte helft mir! die oberfläche von web.de ist sehr unübersichtlich!

danke
    frank

2. Hallo Frank,
    also, normal kann es nur daran liegen das du zu viele Ordner angelegt hast und jetzt an der grenze angekommen bist, oder du hast zu viele mail in den/diese Ordner verschoben und diese/dieser ist/sind jetzt voll! Also, näheres kann ich dir dazu auch nicht direkt sagen da ich bis jetzt nie mails verschoben habe und auch noch keine eigenen ordner angelegt hab. Eine lösung wäre, wenn du dich mal an Web.de (Kontakt) wendest, aber pass dabei auf, es könnte sein das du Anrufen musst dafür, weil die mails meist nicht beantwortet werden wenns zu viele sind von Usern.

3. Hallo Frank,
    ich kann so auf die Schnelle bei web.de nichts finden, dass die was löschen, solange du nicht die Obergrenze von 500 Mails überschritten hast. Wenn du sogar eigene Ordner benutzt hast du vielleicht so viele!?
    Ich finde die Benutzung auch recht unübersichtlich und bin daher froh, dass ich über Outlook Express alles auf meinen Computer runterlade (juchu ab heute nicht mehr an die 100 Spam-Mails am Tag!!!)
    Grüße von der Computerfee

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page