1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Freemail spinnt

Discussion in 'Mail-Programme' started by heppis, Apr 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. heppis

heppis ROM

Hallo zusammen,

habe seit ein paar Monaten das Problem, daß Freemail (web.de) bei mir nicht mehr richtig dargestellt wird.
    Wenn ich mich einlogge funkitonieren oft keine Stylesheets, Graphiken werden teilweise nicht oder falsch (siehe Bild) angezeigt. Hab dann gedacht, daß das vielleicht am Internet-Explorer liegt und habe das gleiche mit Netscape und Firefox versucht - das Ergebnis ist das selbe. Sieht also so aus als wäre das nicht ein Problem des Browsers.
    Wenn ich Freemail auf einem anderen Rechner mit meinem Account starte, ist das Problem nicht vorhanden.
    Irgendwie kann ich mir überhaupt keinen Reim darauf machen, was das sein soll.

Ich benutze Windows XP (SP 2), gehe mit DSL über einen WLAN-Router ins Netz. Den Router habe ich schon komplett zurückgesetzt und neu konfiguriert - das Problem bleibt. Die Windows-Firewall ist deaktiviert.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte - die web.de-Hotline konnte es nicht.

Grüße, Heppi.

Screenshots:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page