1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Freenet aus dem Ausland

Discussion in 'Browser' started by Leppo, Jul 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leppo

Leppo Byte

Ni Hau aus China!

Also, ich sitze hier nun in Shanghai und versuche immerhin per DSL meine mails auf freenet aufzurufen.
    IE6 sagt einfach"Die Seite kann nicht angezeigt werden" und Opera
    meint, es sei ein Type application: octet-stream und schlägt das Notepad zum öffnen vor.

Was macht die Seite von freenet.de so anders und wer kann mir sagen wie ich an meine mails komme?

Da bin ich aber mal gespannt...
    Danke jedenfalls!

2. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Was macht Dich so sicher, daß da nicht die chinesischen Server den Zugriff auf westlichen Schund blockieren?

Ich bin eher selten in China und weiß daher noch nicht, welche Fehlermeldung den Chinesen da auf den Schirm geschickt wird.

MfG Raberti

3. Leppo

Leppo Byte

Naja, alles andere (web.de, gmx.de,...) funktioniert ja.
    Geblockt sieht das nicht aus...
    Kommt mir spanisch... äh chinesisch vor! Nur diese eine Seite funzt nicht...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page