1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

freenet.de funktioniert nicht mehr.

Discussion in 'Browser' started by Andy4711, May 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andy4711

Andy4711 Byte

Hallo,

die Seite htpp://www.freenet.de funktioniert bei mir weder im Mozilla noch im IE 6, alle anderen Sieten gehen.

Woran kann das liegen?

2. Schlemil

Schlemil Megabyte

An der falschen Adresse? Ich würde es mit der http://www.freenet.de probieren.

Andernfalls, kannst du auch mal in der Hosts-Datei nachsehen, ob da zufällig freenet.de mit drin steht. Falls ja diesen Eintrag löschen und nochmals testen.

MfG, Manfred

3. Andy4711

Andy4711 Byte

Also ich meinte http://www.freenet.de... diese geht nicht.

In der Hosts datei steht:
    127.0.0.1 localhost

Also gehts nicht. Trotzdem schon mal danke.

Andy

4. Schlemil

Schlemil Megabyte

@ Andi4711
    Schade, leider kann ich nicht mit weitergehenden Info's aufwarten.

Für andere potentielle Helfer wären aber Infos zu OS, Internet => wie?, Software mit filterndem Charakter (Personal Firewall, Security Suiten, etc) nicht uninteressant.

MfG, Manfred

5. Andy4711

Andy4711 Byte

Stimmt, du hast Recht.

Also hier mal ein paar daten:

Win xp SP 2, Mozilla Firefox 2.0 und IE 7.0
    Internet über Wlan mit Alice DSL, bzw. zu hause über wlan mit gmx.
    windows firewall ist aus, ansonsten nur norton antivirus, was ich aber ausgeschaltet hatte.

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Bei mir funktioniert die Seite: Win-XP-home, SP2, IE6.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page