1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Freenet.de Problem

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Duke Nukem, May 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hat schon jemand hier das Problem mit Freenet schon gehabt ?

Mein Bruder hat im Dezember ( 2006 )DSL bei Freenet.de bestellt, bis heute hat er keinen Anschluss aber Geld wird kräftig vom Freenet.de kassiert ( 19.95 jeden Monat ) . Was soll man da machen ?

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das Geld zurückholen? Einzugsermächtigung entziehen?

3. das wollte ich machen und denen das gesagt, die haben wir sofort mit Mahnungen gedroht. Es gab 4 Termine um den Anschluss bereit zu stellen, zu keinem ist ein Freenet Mitarbeiter gekommen. :(

4. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Dann gehe zu einem Rechtsanwalt Deines Vertrauens.

Ich würde dazu sagen: Keine Leistung - kein Geld. Da würden mich auch Mahnungen nicht verunsichern. Zuvor würde ich mich aber beim Rechtsanwalt beraten.

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Seit wann kommt ein Freenet-Mitarbeiter um den DSL-Anschluss in Betrieb zu nehmen?
    Dazu sind doch nur die Hardware (wenn bestellt) und die Zugangsdaten erforderlich. Und wenn diese dem Anwender zugesandt wurden und Freenet die Leitung geschaltet hat, hat Freenet seinen Teil zur Inbetriebnahme erfüllt und kann berechnen.
    Wenn man selber nicht in der Lage ist, den Anschluss zu konfigurieren, muss man sich kompetente Hilfe holen.

6. Hi, mein Bruder hatte noch keinen Anschluss da, die Anschlüsse sollten im Keller an seine Wohnung angeschlossen werden, das wusste Freenet und deshalb wollten die auch kommen. Nun haben wir den Vertrag gekündigt und die Kündigung wurde sofort ohne Probleme vom Freenet angenommen.

Danke allen für die Antworten :merci:

7. hanomag123

hanomag123 Byte

Zu welchem Termin lassen die euch aus dem Vertrag ???

Den Termin genau prüfen!

Da passieren schon mal Fehler!

VORSICHT!

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page