1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Freenet.de

Discussion in 'Mail-Programme' started by enux, Apr 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. enux

enux Byte

Auch auf die Gefahr hin, dass sich das vielleicht dumm anhört: Wie lösche ich einen email-Account bei Freenet?

2. Horst1806

Horst1806 Kbyte

fit, die freenet-Leute. Vielleicht bessern sie sich ja. Leider bieten Sie immer noch keine Telefon-Leitung + DSL für Münster an.
    Schade.
    Aber nachdem der Boss weg ist, kann}s (nicht?) besser werden.

Horst1806

3. dr.abuse

dr.abuse ROM

Moin,

einfach eine E-Mail an service@freenet.de schicken (WICHTIG: aus dem E-Mail Postfach heraus, welches gelöscht werden soll, NICHT per Outlook oder so) und wir löschen dann für Dich.

Gruß
    Marc
    freenet.de Koordinator Abuse

4. Horst1806

Horst1806 Kbyte

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Inzwischen fündig geworden?
    Aber:
    Ich hatte von freenet erfahren, dass das nunmehr nur schriftllich geht.
    Soll man seinen eMail-Account stehen lassen? Warum nicht, vielleicht bieten die ja mal eine günstige Einwahl an und man kehrt zurück.

5. enux

enux Byte

Naja, danke für die Mühe. Meinen E-mail Account hat der Link allerdings nicht gelöscht.

6. gert12349

gert12349 Halbes Megabyte

Freenet kannst du kündigen unter
    http://www.freenet.de/freenet/zugang/kundenservice/index.html
    Das betrifft allerdings auch einen eventuell vorhanden anmeldepflichtigen Internetzugang.

7. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

habe mich gerade mal schnell angemeldet und werde auch suchen

8. enux

enux Byte

Zusammen mit einem Kollege habe ich fast zwei Stunden gesucht, und keinen entsprechenden Link oder Hinweis gefunden.

9. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

muß dort irgendwo stehen oder anderer tipp
    nicht mehr benutzen und sich neu anmelden

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page