1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Freenet Flat

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by MyName2, Sep 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fastpath... ganz sicher kein Grund für mich, diesen Provider nicht zu nutzen...

2. P21121970

P21121970 Byte

Ist für mich auch nicht unbedingt ein Grund - aber es gibt tausend andere!!!Ewige Wartezeit,weil sie sich mit der T-Com nicht einig sind,schlechter Service (teure Hotline),dauerndes vertrösten...

3. Magical

Magical Byte

Also dass es bei einigen mal länger dauert, dass kann bei JEDEM Anbieter passieren...und da es verstärkt bei den Resellern auftritt, kann ich mir schon vorstellen, dass auch die Telekom diese eventuell nicht immer gleich bearbeitet.
    Aber es gibt auch viele Kunden, die bei den Resellern zufrieden sind - und bei mir hatte es bei einem Wechsel zu 1&1 auch ganz schnell geklappt und alles funktioniert einwandfrei.
    Das Problem in den Foren ist halt, dass hauptsächlich diejenigen schreiben, bei denen was schiefgelaufen ist - auf der anderen Seite gibt es aber auch tausende zufriedene Kunden bei den Abietern :)

Was Freenet und Fastpath betrifft - das ist eventuell für gamer interessant, alle anderen brauchen eigentlich sowieso kein Fastpath. Und Freenet hat das Underleaving, was soweit ich gelesen hab, ähnlich ist wie wie Fastpath und den selben Nutzen verfolgt.

Und Freenet hat auch keine teurere Hotline als T-Online - beide für technische probleme 12 ct/min. (auch bei 1&1 gibt's einen Trick dass man dies über eine derartige Nummer klären kann)
    Eine kostenlose Hotline gibt es bei keinem Anbieter mehr - höchstens für die Bestellannahme, aber nicht wenn es mal Probleme gibt!

4. chino_hh

chino_hh Byte

*Unterschreib!*
    Das mit der Resale Umstellung ist tatsächlich noch ein Problem, allerdings kann man seinen DSL Anschluss auch bei der T.Com behalten und den Internetzugang bei Freenet nutzen. Nennt sich 12+3 wenn ich mich recht entsinne.

5. 12+3 und 12+6 -> davon hab ich auch gehört. 12+3 soll für die sein, die T-DSL behalten wollen. Freenet schrieb mir aber, dass das nur für User ist, die bereits Freenet haben und nicht für Neukunden. Aber es gibt noch das Tochterangebot von www.meome.de mit T-DSL Flat für 6,90 Euro.

6. MyName2

MyName2 Byte

Was denn für ein Trick?

7. chino_hh

chino_hh Byte

Man ruft in der Zentrale an und lässt sich verbinden? :laola:

8. Oder man ruft gleich bei nem anderen Provider wie :bet: freenet/meome an :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page