1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Freenet Nachteile ?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Apollo0712, Jun 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Wer kann mir Freenet-Nachteile sagen?

Danke

2. Apollo0712

anscheinend gibt es keine !

Cool!

Dann kann man es ja zu 100% weiterempfehlen, und bevorzugen.

Danke

3. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ich bin seit nunmehr 3 Jahren bei Freenet und muss sagen, dass ich mit den Leistungen rundum zufrieden bin. Ich habe damals von t-online zu Freenet als Provider gewechselt (1000er Anschluss bei T-Com) und jetzt mit dem Wechsel zum 2000er DSL auch Freenet als Resaler. Die Umstellung habe ich nur dadurch bemerkt, dass auf einmal die Übertragungsrate hoch ging. Die Preise und die Leistungen stimmen, auch wenn häufig der Preis für die technische Hotline kritisiert wird. Aber wann benötigt man diese? Dafür ist sie kompetent und wo bekommt man heute eine ordentliche Beratung noch kostenlos.
    Auch die Neukunden, denen ich von Freenet empfehlen konnte, waren mit Bereitstellung und Termineinhaltung absolut zufrieden.

5. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Gestern, 11:54 - Heute, 18:43 Eine recht kurze Zeitspanne, um zu antworten. ;) Nur weil keiner was negatives geschrieben hat, heißt das noch lange nicht, daß es nur positives gibt. ;)

6. Apollo0712

Also bei mir hat gestern einer angerufen von Freenet, und wollte mir unbedingt ein Vetrag aufbinden, denn habe ich gleich lebe wohl gesagt.

Ein Bekannter wurde auch angeruden, der zufällig Internet grade wollte, hat sich überreden lassen, und Freent hat gleich alles Abgeschlossen Phone + DSL 2000 + etc....dann stellte sich heraus , das bei meinem Bekannten gar kein DSL geht ! :aua:

Das war wohl ein kalter von Freenet !

Wie wärs mal, wenn man sowas zuerst überprüft !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page