1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

freenet - super Kundenservice

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by X-Ray.Ger, Nov 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. X-Ray.Ger

X-Ray.Ger Kbyte

Wie lange brauchen die eigentlich um den Anschluß zu schalten?
    Ich habe vor ca. 10 Wochen den Komplettanschluß bei freenet bestellt und es hat sich bis Heute nichts getan.
    2 Wochen nach der Bestellung habe ich eine schriftliche Bestätigung der Bestellung bekommen und das war es dann auch.
    Ich gucke rehelmäßig nach dem Status, aber seit "8 Wochen" steht da nur befindet sich in der Vefügbarkeitsprüfung.
    Ich habe freenet schon zweimal angeschrieben, aber nie eine Antwort erhalten.
    Was ist denn das für ein Kundenservice?
    Auf der feenetpage steht dass es 3-4 Wochen dauern kann bis der Anschluss geschaltet wird, es sind jetzt aber schon 10 Wochen.
    Es kotzt mich so langsam richtig an.
    Wie soll es dann erst laufen wenn man eine Störung hat?
    6 Monate auf nen ST warten?
    Ist der Kundenservice bei freenet allgemein so schlecht, oder ist es bei mir ein Ausnahmefall?
    Tut sich in den nächsten 2 Wochen nichts, dann such ich mir einen anderen Anbieter.

:spitze:

2. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Rufen Sie uns an:
    0180-3 030 700 (0,09 €/Min. aus dem dt. Festnetz, abweichender Mobilfunktarif)

anrufen - nachfragen - normal ist das nicht (ironie - alter freenet werbeslogan)

3. hanomag123

hanomag123 Byte

Hallo,

einen Kundenservice wird man bei Freenet so in diesem Sinne nicht finden.

Den Provider wechseln wird noch schwieriger sein. Denn dann schlägt der so genannte Service zu.

Port blockieren, Schreiben falsch beantworten, nicht antworten, usw..........

Schade ist, dass noch so viele Menschen auf diese nette aber nur eben eine Werbemasche reinfallen.

Besser ist es vorher im Internet sich über Freenet zu informieren. Da findet man vieles Negatives. Zu viel Negatives !

Selbst andere Medien haben zwischenzeitlich immer wieder den negativen Draht zu Freenet gefunden.

Besser Finger weg !

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page