1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Freespace Provider?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Harrison Davies, Jun 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi, ich suche einen Freespace Provider (sagt ja der Titel schon ;) )

Also soll nix tolles sein mit PHP oder MySQL, auch viel Platz muss nicht sein.
    10MB Speicherplatz würden mir schon reichen.
    Einziges Problem, weshalb ich noch keinen gefunden hab: Maximale Dateigrösse sollte mind. 4, besser 5 MB sein.
    Darf auch ruhig Zwangswerbung mit drauf sein, soll nur als Downloadmirror für ne Open Source Software und mein mIRC-Script (wenn ich's denn mal fertig hab ;) ) dienen.

2. Gast

Gast Guest

3. Hmm, da steht nirgends wie die maximale Dateigrösse ist, ich mein nämlich das wär bei lycos 2MB, ich brauch aber min ca 4.
    Ausserdem erlaubt lycos imho kein Hotlinking auf gehostete Files, was eigentlich nicht unbedingt schlimm wäre, aber selbst wenn man von der eigentlichen lycos-Seite zugreift gibts oft Probleme, das hab ich schon öfters bemerkt beim downloaden von lycos seiten.

4. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Ist zwar nicht kostenlos, aber gut !
    Habe mich vor zwei Tagen h i e r angemeldet und alles funzelt wunderbar.
    Für 55 Cent/mtl. 1 x de., 30 MB Space, 1 Gig Transfer ...

5. Jo, thx, das is ja so günstig, hab ich mich auch mal gereggt.
    Und mit 30MB sogar genug Platz um meine kleine Page
    gleich noch mit drauf zu packen ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page