1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Freeware FTP-Server

Discussion in 'Software allgemein' started by E7, Feb 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. E7

E7 Byte

Hi,

suche schon ein ganzes Stückchen im Internet, hab aber noch nicht wirklich was gefunden. Ich suche einen FTP-Server (Freeware - Shareware hab ich bereits gefunden), den ich auf meinem Rechner laufen lassen kann.

E7

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

dache da eher an den Download, ist unkomplizierter, ansonsten empfehle ich natürlich auch den pftp aus dem oberen Beitrag.

3. E7

E7 Byte

Hi mroszewski,

für was soll den ein Freeware-HTTP-Server gut sein???

- erstens verwende ich sowieso nur Freeware
    - und zweitens brauche ich keinen HTTP-Server. Uploads über HTTP sind jetzt nicht gerade ideal, auch nicht besonders bequem (und der Browser kann kein Resuming etc.)

E7

4. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

5. E7

E7 Byte

Hi,

vielen Dank für eure Vorschläge, der WarFTP-Sever hat mir jetzt nicht gefallen, aber ich hab jetzt FileZilla (bei sourceforge.net) genommen.

E7

6. gainmarv

gainmarv Megabyte

oda den personal FTP-server

>>>da<<< :D

mfg :D

7. Gast

Gast Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page