1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Freeware hält Hardwaretreiber aktuell (DriverEasy)

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Scasi, Jul 1, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: müsste das nicht heißen "Wir werben heute mal wieder für irgend einen Sch***, den wir natürlich nicht selbst getestet haben!"

kein Wort davon, dass diese Funktion nur in der Prof. Version verfügbar ist - lässt sich auch beim Anbieter nachlesen!

ebenfalls kein Wort davon, dass die Freeware Version nur mit angezogener Handbremse runterlädt!

was schließen wir daraus? PCW mag ja ab und zu mal den DL-Bereich "pflegen", aber tut sich und potentiellen Nutzern solch "toller Angebote" imho keinen Gefallen! wie wär's denn mal wieder mit selber testen und eine ehrliche Rezension dazu verfassen? macht aber wohl zuviel Arbeit ... :rolleyes:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Design haben sie wohl von einer schicken Handtasche aus den 80zigern.

Last edited: Jul 1, 2013
  3. DD9KWA

DD9KWA Byte

Ich persönlich greife in diesem Fall (Systemwichtige Dateien) auf das Driver Genius zurück. Ist zwar auchnicht soo der Bringer, aber ... geht schon. Habe zwar noch das Haaschampoo Advanced Driver Updater sowie das Driver Detektive hier (alles zwei jetzt nicht installiert) Aber ... alle nicht so 100% das was ich eigentlich suche :)

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Im Schnellgang durchaus brauchbar, für schwierige Fälle würde ich die Treiber immer per Hand aktualisieren.

5. DD9KWA

DD9KWA Byte

so handhabe ich das auch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page