1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Freeware Internetradio Player mit Song/Titelanzeige???

Discussion in 'Software allgemein' started by scwd, Jun 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. scwd

scwd Byte

Hallo,

ich habe lange Zeit mit dem "Netscape Plus" Radioplayer Internetradio gehört. Nur leider kostet der ab jetzt auch wenn man ein bestimmtes Limit übersteigt - und außerdem läuft die neueste Version bei mir eh nicht...

Jetzt suche ich eine alternative dazu ! Er muss eigentlich nicht viel können :

evtl. Aufnehmen, Favouriten, aber auf jeden Fall soll er dir gerade abgespielten Titel und den Interpreten anzeigen

Ich habe jetzt den "Phonostar-Player" . Der gefällt mir zimelich gut, zeigt aber leider die Titel und Interpreten nicht an - und das stört mich!

Wer kennt einen guten Player, den er mir empfehlen kann?

Vielen Dank im Voraus!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page