1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Freeware-Logo-Programm

Discussion in 'Software allgemein' started by RW Ahlen, May 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RW Ahlen

RW Ahlen Byte

Hallo,
    kann mir jemand sagen wo ich ein kostenloses Logo-Programm downloaden kann? Zur erstellung von wie z.B Fussball-Wappen und derartiges.

Danke im Vorraus!

2. Sele

Sele Freund des Forums

Soetwas ist mit Paint in Windows bereits enthalten.

3. RW Ahlen

RW Ahlen Byte

Ja aber Paint sieht ja nicht so toll aus! Ich bräuchte sowas damit das besser aussieht, und nicht wie paint hingekritzelt. Ich bräuchte dazu auch schon fertige Formen.

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Pain.Net oder GIMP gibts auch noch.

Ums selbst zeichnen kommst du aber nicht herum. Sowas wie einen "Logo-Baukasten" gibt es afaik nicht.

5. RW Ahlen

RW Ahlen Byte

Wo sind diese oben genannten programme?
    Ich suche sowas ähnliches wie AAA Logo nur damit es freeware ist. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine, denn wenn man mit paint zeichnet sieht das meist etwas komisch aus

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Im Internet. Google fragen.

Hm, wenn ich mir das Programm so ansehe fällt mit spontan Power Point ein. ;)

7. RW Ahlen

RW Ahlen Byte

OK! Danke schön. Ich werde da mal so googlen und das wird dann schon!

Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page