1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Freeware macht mir Probleme

Discussion in 'Software allgemein' started by deniz1989, Jan 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deniz1989

deniz1989 Byte

und was soll ich jetzt machen?

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Sieht in der Tat sauber aus. Ich kann nichts erkennen, was die Probleme verursacht. Ich gehe davon aus, daß der Fehler nichts weiter zu sagen hat. Als Tipp würde ich Dir vorschlagen, deinstalliere die Firewall und nutze die Windows XP Firewall. Eine gute Beschreibung zur Konfiguretion findest Du hier.

3. deniz1989

deniz1989 Byte

ich hab schon den SP2schon installiert und hab einen firewall reicht das nicht? und ich habe auch sybot search and destroy und hab gerade gescannt und hat auch was gefunden. irgendwas mit windows oder so. ich glaub hat was mit der SP2 zu tun. ich kann das auch nicht entfernen. ist jetzt alles in ordnung oder muss ich noch was machen?

4. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Deine Securepoint Personal Firewall macht oder hat anscheinend Probleme. Daher der Tipp, diese zu deinstallieren. Im SP2 ist bereits eine Firewall integriert, die auch vollkommen ausreicht. Spybot S&D findet Windows Eintrage als bedenklich - aber nur dann, wenn Du die Überprüfungen von automatischen Updates, Firewall und/oder Virenscanner über das Sicheheitscenter abgeschaltet hast. Du kannst zusätzlich noch AdAware installieren und ausführen. Um ganz sicher zu sein, führe noch ein Panda Online Scan durch.

5. deniz1989

deniz1989 Byte

ja ich mach die panda online scan aber adaware ist ja fast das selbe wie sybot search und destroy oder? also reicht mir auch. danke dass du mir geholfen hast, frajoti. hast mir mit deiner hilfe mehr erfahrung und einen klaren kopf gegeben.tausend dank :):):)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page