1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Freeware Teiber aktualisieren bei XP, SP3

Discussion in 'Software allgemein' started by geregere, Jul 25, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. geregere

geregere ROM

Hallo liebe PC-Freunde,

ich habe dieser Tage mit einem Suchprogramm festgestellt, dass einige
    meiner Treiber total veraltet sind.:mad:

Bei einigen Versuchen landete ich immer wieder in kostenpflichtigen Seiten.
    (Habe doch erst gfestern das cleverbridge um 20 Euro installiert, das hat auf meinem PC machtig aufgeräumt).

Wer kennt ein kostenloses und gutes Programm für XP Serv. Pack 3

Vielen Dank im Voraus:sorry:

geregere

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es gibt nichts besseres, als 1. die Hardwarekonfiguration festzustellen und dann 2. auf der Herstellerseite des entsprechenden Hardwareteils den aktuellen Treiber runter zu laden.
    Tools, die das machen, machen immer mal wieder Fehler.
    Bei XP 32 Bit ist es aber nicht so wichtig, überall den neusten Treiber zu haben, weil damit auch nicht die neuste Technik genutzt werden kann.
    Außerdem, was soll ein neuerer Netzwerktreiber bringen?
    DirectX10 und 11 werden unter XP nicht unterstützt und ein altes Mainboard läuft auch mit alten Treibern gut.

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wenn du keine Probleme hast, lass die Finger von den Treibern.

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Man kann auch über den Gerätemanager ein Treiberupdate probieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page