1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Freeware - von wegen?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Till Wollheim, Oct 18, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag - ich kann nicht erkennen daß es sich um Freeware handelt. Auch ist dort kein "Direkter" Download anzutreffen - es öffnet sich die Verkaufsseite von Emsi! :aua:

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Tja, da hat jemand (kostenlose) Testversion mit Freeware verwechselt.
    Auch der Link direkter Download scheint etwas übertrieben zu sein.

3. Sit

Sit Byte

Wenn man auf der Seite etwas nach unten scrollt, wird dort die Frage ob es Freeware ist beantwortet. Es heisst dann unter anderem,

Nach der Testzeit können Sie entscheiden, ob Sie eine Vollversion kaufen, oder zum eingeschränkten Freeware-Modus wechseln möchten. Im Freeware-Modus können Sie weiterhin Ihren PC scannen und gegebenenfalls Funde reinigen -

einzig de Echtzeitschutz entfällt nach den 30 Tagen und man muss die Software von Hand Updaten. Ansonsten kann ich über die Kostenlos Variante nichts Negatieves sagen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page