1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Freeware zum aufnehmen von DVB-S gesucht

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by knubbellinchen, May 20, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Wie schon obengesagt suche ich eine Freeware zum aufnehmen vonDVB-S am PC ....
    ProgDVB und DVB-Dream kann ich nicht brauchen... 1. muss man ProgDVB kaufen, wenn man aufnehmen will, und 2. DVB-Dream bricht alle 20 Minuten ab.

Gruß knub

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wie wäre es mit dem Programm, dass zur TV-Karte gehört?

3. Das ist Sceneo und damit komme ich überhaut nicht zurcht, da es zu unübersichtlich ist.....

4. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    ProgDVB ist Freeware , nur für's Pro mußt du zahlen.
    Und für Freeware das Beste auf dem Markt .

Hab noch kein Freeware Programm gefunden , das meinen Bedürfnissen komplett entsprach.
    War froh das bei meiner DVB-S2 Karte DVBVIEWER TE beilag.
    Hab mir für 15,-Euro DVB VIEWER PRO gekauft und bin damit mehr als zufrieden. Lauft bei mir mit 5 verschiedenen Karten sowohl mit DVB-S2 , DVB-T und mit DVB-C , unter XP-PRO , und getestet mit WIN 7 64Bit
    MfG T-Liner

5. hmmm die Freeware von Prog DVB nimmt aber nicht auf...

6. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page