1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

freewebspace gesucht

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by rapmaster, Nov 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

Hallo Leute, ich bin jetzt auf der suche nach einem freewebspace anbieter.
    hab mich gestern durchgegooglet und bei mindestens 10 anbieter angemeldet, aber das problem war entweder:

-frameswerbung, somit dass manche guestbooks oder foren unbrauchbar war (z.b.lycos)
    -keine php unterstützung (viele)
    -man konnte nicht die rechte ändern (home.pages.at)

Kennt jemand von euch einen FREEWEBSPACE ANBIETER ,aus eigener Erfahrung, der PHP unterstützt , keine Frameswerbung hat, und bei dem man nicht zuletzt, chmod verändern kann ?

mfg
    Rappi

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Stimmt nicht immer......aber leider immer öfter

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Vor ein paar monaten konnte man auf www.pcwelt.de noch alles kostenlos sehen.....muss ich noch mehr sagen?

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Für solche Extrawünsche gibts www.starto.de - wieso sollte einer Kostenlos alle Möglichen Dienste anbieten! Die Kostenlosen Anbieter richten ihr Angebot warscheindlich nicht auf Profiuser aus.

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo Rappi,

warum gehste nichtmal auf kostenlos.de?

Die ham da Beschreibungen der Webspaceanbieter so das du vor einer möglichen Anmeldung weisst was dich erwartet ;) ...
    http://www.kostenlos.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page