1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Freeze bei 3D Spielen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by halooo123, Jan 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. halooo123

halooo123 ROM

Okay,

Also ich habe dieses Problem, dass wenn ich 3D-Spiele spiele (z.b FarCry, WC3) Dann hängt sich mein System nach ein unbestimmten Zeit auf. Das heißt irgendwann, einfach so und ohne sich anzukündigen. Also alles läuft flüssig und dann "bäm" Freeze. Also nichts geht. Manchmal geht es danach weiter und bei anderen Spielen is danach nur noch ein Hard Reset möglich.

Mein System:

Athlon 3800+ (singlecore)
    M2N-E motherboard ASUS
    Geforce 7600GT
    3GB RAM Kingston
    250GB Sata
    400W BeQuit

RAM: Unmöglich keine Probleme, memtest 89 durchlaufen lassen 0 errors.

MB: Glaub ich nicht da er sonst garnicht starten würde.
    CPU: Nicht bestimmt
    Graka: Gut möglich
    NT: Habe dieses umgestaucht weil ich dachte es könnte an meinem alten 360W NT liegen. Und es gibt immernoch probleme.

Temp: Alle normal !

Treiber: Habe alle neusten Treiber auf dem PC, und bin schon von 178.x Nvida zurück auf den 94.2 Treiber zurück gegangen, zum Test bringt aber nichts.

Wäre für Vorschläge überglücklich.
    Ich werde mir bald eine neue Graka kaufen nur würde ich gerne wissen obs doch nicht was anderes sein könnte.

Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page