1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Freezes in allen Spielen (graka.)

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Jemall, Jan 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jemall

Jemall ROM

So,
    Ich habe ein ernstes Problem!

Habe in allen evrschiedenen Foren shcon nach geschaut!! --- ohne Erfolg :heul:

Nach einer unbestimmten Zeit bekomme ich in jedem Spiel Freezes, und zwar bleibt der PC hängen, zeigt das letzte Bild noch und aus dem Lautsprecher kommt ein zischen oder so....

Temps sind voll in ordnung habe den Fan der Grafikkarte auch mal ganz hoch gestellt so dass ich 40°c auf dem Chip gehabt!! ..... Freeze :(

An den anderen Temps. kann es auch nicht liegen hatte vorher auch keine Probleme, erst seit ihc neue Graka einbaute!! (Neu, mit standartkühler)

ich habe den 7.11 + Hotfix oder den 7.12 Treiber ausprobiert
    (keinen Unterschied)

So vielleicht hier!! :bet:

MYSYS:
    Core2Duo 6750
    ATI 3870 von Asus @ standart
    P5W DH Deluxe
    2gb ddr2 Corsair
    Enermax Liberty 500 watt (22A)
    Vista 32 bit

mfg jemall

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Netzteil hat 2x22A bei 12V.

Wie sind denn die Temperaturen der Karte und die Spannungen bei 12V, 5V und 3,3V?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page