1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Freie Software

Discussion in 'Smalltalk' started by Grizzly_DRG, Apr 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi @ all,

ich wollt fragen ob man Freie Software (nicht freeware) zum Download anbieten kann auf der eigenen HP? Ich wusste nicht genau wo ich des posten soll. Bei wikipedia steht zwar das man sie veränder kann und weitergeben aber diesen Satz versteh ich nicht ganz:

Wäre nett wenn Ihr mir helfen würdet und sagen könntet ob man es darf, also ob es legall ist und man dazu keine Lizenz braucht

Gruß

Grizzly_DRG

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Es kommt drauf an, was genau der Autor erlaubt. Einfach nachfragen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page