1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Freier Abs.-Name smtprelay.t-online.de

Discussion in 'Mail-Programme' started by paula, Mar 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. paula

paula Kbyte

Hallo,

das mit dem SMTP-Server "smtprelay.t-online.de" klappt ja nur zusammen mit einen T-Online-Account.

Welcher andere, mögl. kostenlose E-Mail-Adressen-Anbieter bietet was Vergleichbares zum "anonymen" SMTP-Server der Telekom (smtprelay.t-online.de) an?

Ich habe bisher keinen anderen Anbieter finden können, wo beim SMTP-Versand ein anderer Absendername und Absender-E-Mailadresse akzeptiert wird, als die jeweils registrierte.

Bei epost, gmx und web und was ich alles sonst schon ausprobiert habe, klappt das leider nicht.

Und es ist wirklich nicht so schön, wenn alle Empfänger meine private E-Mailadresse als Absender lesen / erfahren, nur weil ich von zu Hause E-Mails für die Arbeit erledigt habe.

Wer kann mir da einen Tipp geben?

Vielen herzlichen Dank im Voraus

Pauli

2. Alizee

Alizee Kbyte

Richte dir ein 2. Konto bei gmx ein und lass die Mail von da zur Arbeit und/oder an dich zu Hause weiterleiten. Dannkannst Du darüber auch die Mails verschicken.

Ich bin allergisch gegen Mails ohne gültigen Absender, leerer To:-Zeile etc... Gut war auch die wo der Empfänger @post.rwth-aachen.de war... Also, wenn mir jemand schreiben will....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page