1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

freier Speicherplatz: aber nix speichern können

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by fragensteller99, Feb 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe an meinen PC eine externe Festplatte 500 GB angeschlossen (Western Digital My Book).

Obwohl unter Arbeitsplatz 60 GB freier Speicher noch angezeigt wird, ist es nicht möglich, den freien Speicherplatz zu füllen.

Ich rendere aus einem Videoschnittplatz ein AVI-file, und nach gerenderten 4 GB wird der Arbeitsvorgang abgebrochen (Anzeige: kein Speicherplatz auf Zielträgerlaufwerk vorhanden (0x97020003)

An was könnte dies liegen?

(in der Vergangenheit hatte ich schon mal das Problem, dass ich trotz freier 60 GB keine files von ein paar Gigabyte hab speichern können).

Danke.

Hab übrigens Windows XP Service Pack 2.

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

falsches Dateisystem!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page