1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

freier Webspace

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by theholger, Jun 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. theholger

theholger Kbyte

Hi Leute,
    mich nervt es ziemlich,das ich bei Beepworld nur 200 Kb Speicherplatz habe.Gibt es vielleicht irgendwo kostenlose Angebote,bei denen ich auch größere Dateien ablegen kann und zum Download bereitstellen kann?Wäre sehr schön,wenn ihr mir helfen könntet.

Eins noch:Gibt es keine Hompeage Rubrik,oder hab ich sie übersehn?!?!

franzkat likes this.
  2. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Bei den "kostenlos Anbietern" wirst du wahrscheinlich mit Werbung zugemüllt oder aber die Erreichbarkeit ist miserabel oder ... irgendwas ist immer :mad:

Ich habe meinen Webspace seit ein paar Tagen h i e r und bin absolut zufrieden !
    Ist zwar sehr teuer (55 Cent pro Monat :D) aber gut.

franzkat likes this.
  3. theholger

theholger Kbyte

werbung ist mir vollkommen egal,dafür soll es ja kostenlos sein.Eigentlich müsste es nur tagsüber erreichbar sein u7nd mit einer ordentlichen geschwindigkeit funzen.

4. 1lluminate

1lluminate Kbyte

cybtoncom und okay-space.de haben mal soweit ich das weiss free webspace etc angeboten, musst mal schauen ob die noch Leute aufnehmen.

franzkat likes this.
  5. theholger

theholger Kbyte

Die eine Site scheints nicht mehr zu geben,und bei der anderen gibts nix kostenlos.Was haltet ihr davon: http://www.webspace4free.biz/
    Hört sich doch ziemlich gut an,oder nicht?Mir hört sich das schon fast ein bisschen zu gut an.Ich weis nicht,schaut mal bitte!

6. theholger

theholger Kbyte

Die eine Site scheints nicht mehr zu geben,und bei der anderen gibts nix kostenlos.Was haltet ihr davon: http://www.webspace4free.biz/
    Hört sich doch ziemlich gut an,oder nicht?Mir hört sich das schon fast ein bisschen zu gut an.Ich weis nicht,schaut mal bitte!

7. Rainer04

Rainer04 Megabyte

200 MB + NoLimitTraffic.
    Der Dienstwagen fehlt zwar ... :D

Irgendwie sehr suspekt :confused::rolleyes:

8. theholger

theholger Kbyte

9. theholger

theholger Kbyte

Kennt sich vielleicht jemand mit Tripod aus?!?!

10. Rainer04

Rainer04 Megabyte

OH Mann, da gibt es noch den Anbieter x und y und ...

Forensuche u. Google nutzen !

D A S ist auch noch ne gute Adresse.
    Viel Erfolg.

11. p.H.

p.H. Byte

Tripod hat zwar Vorteile (50 MB Webspace, PHP+Mysql, Statistiken und Services) aber ich rate trotzdem stark davon ab, da die Werbung fast ein Viertel der Seite einnimmt (als Frame) und bei Opera das gesamte Design der Seite zerstört und ein seltsames Flimmern zeigt. Zudem sind die Seiten und der FTP-Server oft schlecht erreichbar und es gibt ständig Ausfälle und Bugs.

MfG
    p.H.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page