1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Freischaltung

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Nidda64, Mar 1, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nidda64

Nidda64 Byte

Schön, dass es dieses Spiel im kostenlosen Download gibt. Doof ist nur, dass ich nicht registrieren kann - beim Klick öffnet sich diese Seite: $Voodoo Registrierung.jpg . Es wäre schön, vorab zu erfahren, ob die Freischaltung auf Deutschland beschränkt ist, da wir in Italien leben...

2. Engel72

Engel72 ROM

3. Nidda64

Nidda64 Byte

Danke für den Tipp. Aber auch IE hilft nicht weiter...

4. Susisoft

Susisoft ROM

Bei mir hat der Link von "Engel 72" funktioniert. Spiel gestartet, über den angebotenen Registrierlink beim ersten Strart mit Purplehills verbunden, dann den Link (http://s-a-d.de/voodoo-chronicles-serial) direkt mit Firefox aufgerufen. Hier erscheint die Registrierseite für das Spiel (siehe Bild), nun Namen und E.Mail eintragen, etwas E-Mail Verkehr und schon hast Du den Schlüssel. $Registrierung.jpg

5. Nidda64

Nidda64 Byte

Hallo Susisoft. Ich versuch's noch mal...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page