1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FREITAG AB 20:00 UHR [PCWF] CS- Party!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Bond, Oct 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bond

Bond Halbes Megabyte

<TT>Hallo Ihr Terroristenjäger und Bombenleger da draußen!</TT> :-)

Am Freitag Abend ab 20:00 Uhr steigt die nächste <B>ultimative</B> Counter- Strike Party des <I>neugegründeten</I> [PCWF]- Clans.

Nähere Info\'s zum [PCWF] auch hier:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=75389

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=75735

Einen wirklich <B>guten</B> Server haben wir auch schon! Pings unter 100, keine Custommaps und keine unfairen Teams!

Falls ein Passwort benötigt wird, wird es kurzfristig vorher per ICQ bekanntgegeben, also rechtzeitig online sein!
    Alle, die sich bisher bei mir (oder Rynn) mittels ICQ angemeldet haben kriegen diese Infos (sowie die Server IP) auch nochmal darüber zugeschickt. Eine Bestätigung braucht ihr uns nicht zu schicken, wir freuen uns über jeden, der kommt!

Falls sich noch jemand per ICQ anmelden will:
    Rynn 166840226
    Somebody 72221630
    Spuerhund 171013355

Ansonsten übt mal noch recht fleissig, man sieht sich Freitag Abend!
    Euer
    -Bond-
    (stellvertretend für das CS Team)

2. Limer

Limer Kbyte

naja ich will aber das richtige ICQ mit allen funktionen.... und meins is ja auch werbefrei. da wird nur eine gelbe fläche angezeigt aber keine werung.

MFG Emil

3. Bond

Bond Halbes Megabyte

nimm icqlite, das iss werbefrei und funzt ansonsten genauso perfekt.
    www.icqlite.com
    n8

4. Limer

Limer Kbyte

werbefrei?! seit wann das? also mein icq is werbefrei aber nur weil ich einen ordner gelöscht habe und eine datei mit gleichen namen angelegt habe.

5. Somebody

Somebody Megabyte

Jo muss dir Zustimmen!
    Das mit dem Teamwechsel war irgendwie nervig.

zur Mapzeit:
    Eigendlich hätte sie auch nur 20 oder 25 Minuten betragen sollen. Hab mich gewundert warum die dennoch so lang war. Eigendlich war abgesprochen das die Zeit verkürzt wird.

Ansonsten fand ichs auch sehr lustig.
    War/bin nur leider nich so gut drauf gewesen. Hab mir wohl was eingefangen :(

MfG

René

6. kreuzasso

kreuzasso Kbyte

hi bond

ich fands einfach gut.

hier trotzdem 2 kritikpunkte:

1. irgendwie komm ich mit dem teamswitch nicht klar,
    is ja belastend... mal ist man CT und dann wieder Terr und plötzlich wieder CT....
    irgendwann hab ich dann bei jedem rundenstart erstmal TAB gedrückt um nachzusehn was ich jetzt grad wieder bin.

2. die mapzeit wäre mit 20min. auch lang genug.

so, das war mal meine kritik zu dem heutigen abend...

abgesehen von diesen 2 punkten fand ich das richtig gut...

CU alex

7. Bond

Bond Halbes Megabyte

(ächz) (stöhn)
    *beitrageinletztesmalnachobenwucht*

<B>Es sind keine zwei Stunden mehr!!!

Letzte Möglichkeit zur Anmeldung!!!</B>

8. it-praktikant

it-praktikant Megabyte

Bitte nicht über meine Abneigung gegen dieses Ding argumentieren.

Warum mögen manche Menschen die Farbe blau nicht oder warum fahren manche lieber Bus oder warum mögen manche Kinder und manche nicht. Ist doch egal.

Ich mag es einfach nicht.

Trotzdem Vielen Dank. Ich werde mich bemühen nicht gleich nach 30 Sekunden ins Gras zu beißen ;-)

9. Bond

Bond Halbes Megabyte

Da Du Dich offensichtlich gegen ICQ weigerst, hier nur zwei Links:
    http://www.counter-strike.de/strategien/
    http://www.rafnecks.de/tutorial.html

Was hast Du gegen ICQ? Lads Dir doch runter, iss kostenlos, werbefrei und Spywarefrei!
    www.icqlite.com

Im Chat helfe ich Dir gerne ausführlich bei jeder Frage zu Menü, Kauf und Spiel.

Ansonsten viel Spaß beim Lesen!

10. it-praktikant

it-praktikant Megabyte

Am saugen wird gerade gearbeitet. TUT oder Doku schonmal dafür gesehn? Stichword: Wo finde ich welches Menü?

PS: Über ICQ haben wir schonmal geredet. ;-) Ist einfach nicht mein Ding. Ich mag es nicht und ich lasse mich auch nicht dazu überreden. :-o
    [Diese Nachricht wurde von it-praktikant am 11.10.2002 | 00:10 geändert.]

11. Bond

Bond Halbes Megabyte

Wenn Du mich per ICQ anquatscht, kann ich Dir bestimmt viel schneller helfen. Meine Nummer:
    Spuerhund 171013355

Um Online zu spielen brauchst Du auf JEDEN Fall die neusten Versionen von Half Life UND von Counter Strike, ansonsten kannst Du garnicht connecten, das ist so im Spiel einprogrammiert.
    Also LOS! Schnell saugen gehen, damit Du bis morgen Abend alles fertig hast!

12. it-praktikant

it-praktikant Megabyte

Grrr, BOND, hilf mir bitte.

Also wie gesagt. CS ist ein Rätsel für mich. Der Kumpel, der mir das alles installiert und die Maps und trallalala installiert hat, konnte so schön viel kaufen. Ich kriege es nicht mal hin, ein Gewehr umgetauschen.

Gibbet denn keine deutsche Doku? Schnell, schnell, schnell. Morgen müssen alle Hotkeys sitzen, das wird viel Arbeit. ;-) Danke :-)

Muss ich unbedingt alles auf den oben geschriebenen aktuellen Status updaten? Kann ich hier mein ... *wurstel* ... mein HL1.1.0.9 und CS1.4 bleiben?

[Diese Nachricht wurde von it-praktikant am 10.10.2002 | 23:41 geändert.]

13. psychoxxx

psychoxxx Byte

Hi !
    Würd ich mir gern mal anseh}n
    ICQ-Nick: psychoxxx
    ICQ-Nr.: 171962467
    (hab dir zwar auch schon versucht über icq ne message zu schicken aber wer weiß ob und wo das angekommen ist... :)

14. psychoxxx

psychoxxx Byte

noch ne kurze frage (nerv, quengel, ich weiss :) ): was für}n icq brauch ich noch, lite oder vollversion ????

15. PCWelt-Freundchen

PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

so muss das, immer schön saugen und die leitung glühen lassen :-)

16. toortle

toortle Byte

ich kann leider nicht mitmachen.Kann mir das CS-update nicht ziehen, weil ich nur son scheiß 56k modem hab.

17. psychoxxx

psychoxxx Byte

is schon kräftig am ziehen, mein sauger hier :)
    50% beim mod schon fertig, da bleibt ja noch zeit für training bis morschen abend

18. PCWelt-Freundchen

ach sicher
    geh auf www.counterstrike.de und meld dich dort an. da kannste bei dsl mit konstant 100kbit saugen. sind zusammen so um die 200Mb, also hl1110 full und cs15 full.

19. psychoxxx

psychoxxx Byte

na dann will ich mal schau}n ob ich bis morgen alle updates und patches gezogen krieg.............................

20. PCWelt-Freundchen

klar kannst du damit mitzocken
    musst nur die deutsche hl1110 und die deutsche cs1.5 version installen bzw darauf updaten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page