1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fremdsprachige E-Mail

Discussion in 'Mail-Programme' started by Schumi73, Oct 31, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schumi73

Schumi73 ROM

Hallo

Was muss ich eigentlich einstellen, damit ich E-Mail, die in anderen Sprachen kommen lesen kann?

E-Mails, die nicht in Deutsch oder Englisch kommen, kann ich nicht lesen, da dabei nur verschiedene Zeichen kommen.

Mein System: Ich benutze Windows XP Prof. und dazu T-Onlie Browser.

Danke im Vorraus für die Hilfe
    Schumi73

2. Gast

Gast Guest

Damit du fremdsprachige Mails lesen kannst, muss der in der Mail festgelegte Zeichensatz bei dir unterstützt werden. Aufgrund von Fehlkonfiguration der Mailprogramme der Absender kann es aber sein, dass die Deklarierung des Zeichensatzes fehlt oder falsch ist. Dann hast du Pech gehabt.

3. Kar98

Kar98 Kbyte

E-mail, die weder auf deutsch noch auf englisch geschrieben ist, kommt eh nur aus Korea (.kr) oder Taiwan(.tw) und enthaelt Spam :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page