1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fremdtinte für Epson 890

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Keki, Jul 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Keki

Keki Kbyte

Mon zusammen!
    Hat jemand (gute!) Erfahrung mit "Fremd-Tinte" im Epson Stylus Photo 890? Wenn ja, mit welcher?
    Ich hab letztens einen Satz Patronen bei eBay ersteigert... die Ausdrucke damit sind eigendlich ok, leider ist die Farbe nach 2 Tagen nicht benutzen teilweise eingetrocknet, das Ausdruck ist streifig... nicht zu empfehlen

Gruß
    Keki

2. Keki

Keki Kbyte

Moin MrsCalahan!
    Die Patrone könnte eine Original-Epson sein, sie sieht auf den ersten Blick zumindest danach aus... nur das Typenschild ist "fremd". ABER: der Chip sieht auch aus wie selbst zusammengelötet! ( Hab z. Zt. leider keine "Original" zum Vergleich )
    Werde Montag auch gleich wieder eine Epson-Patrone kaufen und den Drucker damit "durchspülen".
    Und danach vielleicht mal ein "Refill" antesten... hast Du da eine vernünftige Quelle?

Gruß aus Hamburg
    Keki

3. MrsCalahan

MrsCalahan Byte

Hallo!

Waren das wiederaufgefüllte originalpartronen?
    Wenn du in deinen Epson nämlich keine Originalpartronen einsetzt wird er dir das übel nehmen! Ich hatte das Problem auch schon mal und habe ihn nur mit Mühe und Originalpartronen wieder fit bekommen!
    Also lieber Originale, oder nachgefüllte Originale.

MfG MrsCalahan

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page