1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frequenz wird nicht unterstützt - Beijing 2008???

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by ms240901, Oct 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ms240901

ms240901 Byte

hallo. wen ich beijing 2008 spielen will. steht auf scharzem bildschirm: frequenz nicht unterstützt. was soll das denn. habe es schopn gespielt. allerdings habe ich letzte woche den ati-treiber erneuert. habe es auf 32bit und 60hz gestellt. mehr hz gehts auch net. schon getestet. auch net bei 16 bit farbtiefe. mfg

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Stelle mal einen festen Monitor mit deiner Auflösung ein. Dabei auf CRT oder TFT achten.

3. ms240901

ms240901 Byte

wo und wie soll ich das einstellen? finde nirgends sowas. mfg

4. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Im Gerätemanager->Monitor. Wenn man einen TFT hat hier einen TFT mit dessen Auflösung. Röhrenmonitor dann einen VESA mit 75Hz und Auflösung.

Warum ? Manche Spiele steuern bei einem "Plug and Play" Monitor manchmal diesen verkehrt an.

5. ms240901

ms240901 Byte

hallo. ich finde diese option nicht in gerätemanager. bei monitore steht nur: nicht pnp-monitor(standart).
    aber ich habe folgendes bei der grafikkarte gefunden:

Das Gerät funktioniert einwandfrei.
    Der verwandte Gerätetreiber wurde nicht gestartet. Klicken Sie auf der Registerkarte "Treiber" auf "Treiberdetails".

was ist damit gemeint? habe treiber aktualisieren lassen. aber ist aktuellster drauf. kann auch in der anzeigeneinstellung nix ändern. da sind ja 2 bildschirme. nummer 1 ganz groß. nummer 2 ganz klein. 1 ist nicht pnp-monitor(standart) und 2 (standartmonitor) mit asus eah 3650 series.
    brauch man unbedingt diesen blöden ati catalyst controll center? mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page