1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Freut euch mit mir!!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Matt 47, Dec 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Matt 47

Matt 47 Byte

Wir haben jetzt gerade 8.17 Uhr und ich bin so früh aufgestanden, damit der STEAM-Server noch nicht überlastet ist und ich jetzt endlich mal Half-Life 2 spielen kann! Bin jetzt bei 74 % Dateien freigeschaltet! Endlich, ich meine das ist heute Tag 8, seit dem ich mir HL2 geholt habe! Also, wenns jetzt klappt, habe ich tatsächlich 8 Tage gebraucht um HL2 zum laufen zu bekommen! *kotzen*

Naja, hoffe das es jetzt funkt,

Hier noch 'n Tipp von mir fürs Leben bzw. gegen Leben:
    Benutzt keine Kondome der Marke Billy Boy, der größte Schrott, die reißen öfters, also ziemlich oft, habs am Freitag wieder am eigenen Leib erfahren! Und beim ärztlichen Notdienst und so ist es nicht so toll! Holt euch immer nur Durex - da schwör ich drauf!

Gruß, Matt 47!

2. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Und was hat dein Beitrag hier im Forum zu suchen!!! :aua:

Mfg Lars Lang

3. Iceman88

Iceman88 Byte

Das frage ich mich auch......

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page