1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Friendscout24: "Lizenz zum Flirten" als Geschenkidee

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by CrOc-Flash4all, Dec 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. soviel ich weiss, müssen bei Friendscout nur die Männer bezahlen..
    und sorry, ich bin zwar Simgle, aber so nötig hab ich es dann doch nicht, dass ich fürs Flirten auch noch bezahle.

2. -CG-MCLAINE

-CG-MCLAINE Kbyte

Nee, da irrst dich, da müssen beide Geschlechter zahlen, wenn sie jemanden ansprechen wollen.

Hab das mal vor ner Weile ausprobiert, aber die meisten Personen bei Friendscout sind +40 Jahre alt. :bse:

3. lou_cyphre

lou_cyphre Byte

Bin zwar auch 40+ und Single, aber bezahlen??? Nein danke!

4. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Servus,

also ich meine es gibt bessere Möglichkeiten als im Internet zu flirten ;)

ich stell mir das so vor, man flirtet auf Teufel komm raus und glaubt den Beschreibungen (1,75 cm, Traumfigur, Körbchengröße 75 c) vom der jeweiligen und in Wirklichkeit ist Sie wahrscheinlich 103 Jahre alt und wiegt ne Tonne :eek:

hahha ein echtes Foto vom Flirtpartner und :rip:

5. repper79

repper79 Kbyte

muss ja komisch aussehen :totlach:

6. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Ruhe bitte mein alter,
    tja wieso komisch mein lieber Repper, manch Fürstenbergtrinker habe ich schon in so was gesehen. he he

7. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Manchmal kann es ein regelrechter Schock für's Leben sein, wenn man diesem "Traumtypen" dann gegenübersteht. :eek:[/QUOTE]

Servus,

ganz genau, und das schlimme ist, dass sich ne Menge drauf einlassen. Fahren dann von Stuttgart nach Berlin in der Hoffnung Ihren Traumann/Traumfrau zu treffen und :heul:
    tja von mir kein Mitleid. Sucht man einen Beziehungspartner hilft nur das gute alte Nachtleben (Baars, Disco) :jump:

8. Unikat

Unikat ROM

Ich habe mich bei friendscout24 angemeldet, allerdings kostenlos. Das heißt, ich kann keine mailos innerhalb von friendscout24 verschicken. Bei friendscout24 gibt es einige schöne Frauen und wie ich festgestellt habe sind die Frauen jeden tag aktiv. Was mich dann doch etwas gewundert hat. Solche schönen Frauen haben es doch normalerweise nicht nötig, in einer Kontaktbörse mit zu machen. Ichhabe dannzu den verschieden Zeiten bei friendscout24 reingeguckt und jedes mal waren die Frauen heut aktiv, egal ob es nachts um 3 Uhr war oder kurz nach 0:00. Deshalb glaube ich, das diese Frauen als Lockvogel dabri sind um die Männer zu bewegen, den Beitrag zu bezahlen um wirklich mit denn Frauen zu kommunizieren, Ich habe dann einen vergleich angestellt, wieviel Manner eine sogenannte Premium Mitgliedschaft haben und wieviel Frauen. Mein Ergebnis bestätigte meine Theorie. Es waren deutlich mehr zahlende Männer bei friendscout24 als Frauen. Also wirdman bei friendscout24 in gewisser Weise über den Tisch gezogen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page