1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Friert WEB.de ein?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Moselmann, Dec 6, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moselmann

Moselmann Kbyte

Hallo User von web.de Freemail. Ich habe seit Tagen Probleme bei der Einwahl bei web.de. Weder von meinem Arbeitsplatz-PC noch von meinem häuslichen PC komme ich schnell/normal (oft gar nicht) an meine Postfächer heran. Was ist los? Auch nervt mich die ständige Frage nach dem Passwort - was dann auch noch als falsch erkannt wird. Gibt es Leidensgenossen?

Danke

F. Rahfeld

2. Triton

Triton Byte

Also bei mir läuft es nur langsamer als sonst....

Aber web.de war noch nie sonderlich schnell

Silizium-net.de -> QBasic, BlitzBasic, Webdesign, Games

3. nightwing

nightwing Kbyte

Hallo Leidensgenosse,

Habe gestern schon an die geschrieben, Reaktion bisher keine.
    Da ich mehrere Konten regelmäßig alle paar Minuten über POP3 abfrage, muß ich sagen, sie wechseln wenigstens jede Stunde das betroffene Konto.
    Wenn\'s dann doch mal funktioniert, bekomme ich manche Mails auch schon mal doppelt.
    Wenn es aber funktioniert, bin ich aber mit denen meistens voll zufrieden.
    Bitte poste es wenn du was erfährst

Grütze nightwing

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Null probleme ...
    Einloggen wie immer ... Mails abholen wie immer ...

Vielleicht hatten die kurzzeitig probleme .. wenn scheinen diese beseitigt zu sein :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page