1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frisch formatiert aber cpu auslastung von 100

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by ruham, May 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ruham

ruham Byte

Hi all

ich hab gerade frisch formatiert und ich hab eine cpu auslastung von 100 % woran kann das wohl liegen?
    Die svchost.exe nimmt mir 40mb ab

Kann mir jemand dabei helfen

RUham

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Bist du ungepatcht online gewesen? :D

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Welcher Prozess nimmt sich diese CPU Leistung?

Ich hoffe du hast dein Win2k auf dem aktuellen Stand was die Patches betrifft.....

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Nicht wirklich, beim russ. Roulett hast du wenigstens noch ne echte Chance. :D

5. Gast

Gast Guest

:dafür: Alles andere ist sowas ähnliches wie "Russiches Roullet".

mfg. dedie :D

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

In dem Fall schon. Geht ja nichts verloren, das System ist doch eh neu.
    Wenn er wirklich mit nem frischen Win2000 online war, hat er jetzt entweder Sasser oder Blaster drauf (oder beides). Ich hab mal zugesehn, wie schnell das auf nem XP-System ging, keine 3 sec online und schon war der Blaster drauf. Dann hieß es alles nochmal von vorn.

Also Windows neu drauf, zuerst die Patches installiern, dann erst online gehn.

7. MAE

MAE Guest

warum denn das sein problem liegt ja wahrscheinlich dain das ein virus trojaner etc sein unwesen auf dem pc treibt. mann muß doch nicht immer gleich format c bringen oder liege ich rigendwo falsch?

mfg

8. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

@MAE

warum soll er noch nach Viren suchen, er hat mit einem ungepatchten System und ohne Firewall eine Internet-Verbindung hergestellt und das war es dann. System formatieren und wieder neu installieren.

Grüße
    Wolfgang

9. MAE

MAE Guest

hallo ich wurde mal einen virenscanner drüber laufen lassen das hört sich nach einem virus an, zumahl du ohne patches online gewesen bist.

mfg

melde dich mal wenn du kannst nachdem das ergebnis des scanners hast.

10. Döskopp

Döskopp Kbyte

Alternativ PIO- / DMA- Modus (der Laufwerke) kontrollieren.

11. Gast

Gast Guest

Bestimmt, dann kann er gerade nochmal formatieren :totlach: :totlach: :totlach:

12. ruham

ruham Byte

die svchost.exe hat eine cpu time von 25minuten

ich bin gerade dabei alles zu updaten und zu patchen liegt das wohl daran??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page