1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fritz App Probleme

Discussion in 'Android-Geräte' started by KampfKraut, Dec 15, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KampfKraut

KampfKraut Kbyte

Hallo

Ich habe mir das App zum Telefonieren von der Fritzbox (7390) gezogen. (Für Android) Anschließend habe ich mit dem App den Router bzw die IP zugewiesen und trotzdem kann ich zwar Leute Anrufen aber:

1. Diese mich nicht
    2. Weder ich noch mein Gesprächspartner hören uns

Das Tablet ist logischerweise über W-Lan eingebunden.

Woran könnte das liegen?

2. KampfKraut

KampfKraut Kbyte

Keiner eine Idee?

Vll besitzt ja jemand selbst das App...:heul:

3. KampfKraut

KampfKraut Kbyte

Thema ist noch Aktuell :(

4. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo,

leider scheinst du der einzige zu sein, der mit dem App ein Problem hat. Daher ist pushen des Threads nicht die Lösung....

:danke:

5. KampfKraut

KampfKraut Kbyte

Tut mir leid wollte nicht gegen die Regeln verstoßen aber leider gibts im WWW sonnst nicht viele INFOS dazu. Hast du selbst die APP und sie geht bei dir?

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich hatte die FritzApp auf meinem Android-HTC und sie funktionierte, mal abgesehen von der bescheidenen Sprachqualität mit viel Latenz und Echoeffekten.
    Aber ob Dir das weiterhilft?

Evtl. hat die App nicht genügend Rechte und darf daher Micro und Lautsprecher nicht nutzen?

7. KampfKraut

KampfKraut Kbyte

Hm wo genau vergibt man den die Rechte für ein App? Oder muss man es vorher irgend wie "Hacken" damit man Admin Rechte bekommt?

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Bei Android kann man die Rechte eigentlich nur nachträglich entziehen. Beim Installieren kann man nur zustimmen oder ablehnen, nix einzeln auswählen.

9. KampfKraut

KampfKraut Kbyte

Hab mein Android jetzt mal geupdatet und jetzt gehts =)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page