1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fritz BLUE USB Stick

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by interlook, Jun 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. interlook

interlook Byte

Hallo,

mich nervt derzeit immernoch der Blue Fritz USB Stick von AVM. Aus irgendeinem Grund wird der unter WinXP nicht vernünftig erkannt. Entweder kommt die Fehlermeldung, dass ein angeschlossenes USB Gerät nicht richtig erkannt werden konnte bzw nicht richtig funktioniert, oder es passiert einfach mal gar nichts. Das ganze habe ich auf 5 Rechnern (inkl 2 Notebooks) mit 2 Sticks probiert.
    Ist das ein Treiberproblem, ein XP Problem oder sonstwas?

Hat jemand Erfahrungen in dieser Richtung mit dem Ding gemacht?

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

hallo,
    schau mal auf der cd nach, ob es ein einstellungsprogi drauf ist. manche brauchen soetwas um zu funktionieren.

3. IST EIN treiber problem ... hast du die service packs drauf??
    hast du im inet nach aktualisierten treiber gesucht..
    Hast dur dir die Installationsanleitung durchgelesen???
    Manche USB Geräte brauchen eine genaue reihenfolge in denen die Geräte inst. werden sollen sonst funzen die nicht , von wegen plug u play lies dir die anleitung durch
    auf jeden fall das usb geräte ordentlich deinstalliern Neustart

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page