1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fritz!Box 3170 FW

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Ortoped, Mar 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ortoped

Ortoped Byte

Hallo!
    Ich habe Fritz!Box WLAN 3170 mir zugelegt. Was ich noch nicht gefunden habe, wo man die Firewall-Einstellungen vornehmen kann. Ichhabe bereits alle Menüpunkte und Einstellungen durchgesucht, nix gefunden. Kann mir jemad helfen?
    Danke!
    ortoped

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. Ortoped

Ortoped Byte

Ja, aber ich wollte nicht Software-Firewall sondern Hardware-Firewall, soll laut Beschreibung im Router integriert sein.

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Diese Software beinhaltet eine Zugriffskontrolle für Programme die ins Internet möchten. Im Router selbst kannst du Ports freigeben. Was brauchst du mehr?

5. Carletto

Carletto Kbyte

6. Hallo!

Habe mir haute die AVM Fritz Box WLAN 3170 mit USB WLAN Empfänger auch von AVM gekauft.

Wie kann ich mein WLAN was ich nun zu Hause habe Mit einem Passwort schützen.

Damit kein anderer in der Umgebung mein WLAN nutzen kann.

http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/bitte.gif
    :bitte hälft mir:

7. McTroni

McTroni Halbes Megabyte

- FRITZ!Box-Menü aufrufen
    - Einstellungen --> System --> FRITZ!Box-Kennwort

- Verschlüsselung aktivieren
    - keine neuen Netzwerkgeräte zulassen
    - IP manuell vergeben
    - SSID nicht sichtbar schalten

- Hilfe zu den einzelnen Optionen findest Du auch im Handbuch deiner FRITZ!Box
    - Wir helfen natürlich auch gern weiter! ;)

MfG:spitze:MT

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page