1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fritz.Box 3370 zurücksetzen - aber wie?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Goldy Hohn, Aug 14, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Goldy Hohn

Goldy Hohn Kbyte

Hallo Leute,

ich habe eine Fritz.Box 3370 als Repeater eingesetzt. Es funktioniert auch alles.

Nun möchte ich die FB 3370 zurücksetzen, komme aber nicht auf die Web-Oberfläche der 3370.
    Die 3370 hat keinen Telefon Anschluss, diese Möglichkeit fällt also flach.

Wer hat noch ne Idee, wie ich die Fritz.Box 3370 zuücksetzen kann?

Danke im voraus

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hat die Box nicht so einen kleine Reset-Schalter, den man mit einer Büroklammer bedienen kann.

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

nee, hat sie nicht, deshalb wurde der 169.254.1.1 -Trick "erfunden".

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page