1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fritz Box 7170 Kindersicherung Problem

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by mrhenki1992, Aug 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo alle zusamm,

hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Also ich greife an meinem PC mit Windows XP über die fritz box 7170 mit einem Fritz Wlan Stick aufs internet zu. Nun habe ich heute meinen Laptop bekomm mit Windoof Vista :baeh: und habe versucht auch damit aufs internet zuzugreifen.
    Ich bin mit dem Router verbunden, jedoch "Nur Lokal" wie mit Vista sagt.
    Wenn ich den Browser am Lappi öffne sagt mir die Fritz Box dass die Erlaubte online Zeit erschöpft ist oder nicht in der erlaubten Tageszeit liegt.
    Mit meinem PC jedoch komm ich ins internet :bahnhof: ...

Kann mir jemand weiter helfen? Danke schonmal Mr. Henki!

2. DeadEyeFlint

DeadEyeFlint Kbyte

hehe is ganz simpel dein problem :).

also du öfnnest auf dem xp rechner den browser und tipsst in die adress zeile fritz.box ein. enter.

dann dürfte sich das controlpanel der fb öffnen. und jetzt sagst du mir erstmal welche firmware deine fritzbox hat. dann gehts weiter ;)

meine hat zum beispiel die aktuellste (Firmware-Version 29.04.57)

falls du die drauf hast gehst du oben auf einstellungen-->links auf internet---> kindersicherung.

und dort musst du jetz gucken was eingetsellt ist.

am besten du klickst dich da ma durch die kidnersicherung durch. was du dann einstellen musst ist eigl selbsterklärend. ist ziemlich gut beschrieben bzw. ne sehr gute intuitive menüführung.

gruß ;)
    ich hoffe dir hilft das weiter.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page