1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fritz.Box 7270 geht nicht mehr

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by KingLuj, Mar 17, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KingLuj

KingLuj Byte

Ich habe ein Problem ich wollte die Fritz.Box 7270 als Repeater benutzen(was wirklich sehr schwach sinnig war),habe alles eingestellt als ich die Einstellungen gespeichert hab tat sich erstmal nichts.Als ich danach wieder auf die Fritz.box zugreifen wollte tat sich nichts mehr!
    Ich brauche wirklich dringend eine schnelle Antwort
    Ich habe in diesem Forum schon ein Thema dazu gefunden aber dort steht nicht wie es funktioniert hat!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. KingLuj

KingLuj Byte

Über die Fritz.Box lass ich nur internet laufen keine Telefone!
    Oder muss ich irgendein altes Telefon einfach daran anschließen?

4. deoroller

Am besten liest du mal im Handbuch. Darin stehen keine Gerüchte. :rolleyes:

5. KingLuj

KingLuj Byte

Gibt es nicht eine andere Möglichkeit die Fritz.Box zurücksetzen oder das man wieder auf sie zugreifen kann?
    Woran erkannt man denn ob ein Telefon das Tonwahlverfahren hat?

6. deoroller

Hast du noch ein Telefon mit Wahlscheibe?
    An dem Wahlton erkennt man das Wahlverfahren. Wenn es beim raus wählen tickert, dann wählt es noch mit Impuls. Ich habe auch noch so eins.
    http://img.photobucket.com/albums/v209/nikolajew/ffobzb.jpg :cool:
    Das kann an der Fritzbox auch nicht mehr wählen. :D

7. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page