1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fritz!Box 7270 Homeserver + Stick *nagelneu*

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by PicoBS, May 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PicoBS

PicoBS Megabyte

Moin Ihrs,

habe hier einen nagelneuen, originalversiegelten Homeserver AVM Fritz!Box 7270 Fon WLAN und einen AVM Fritz! WLAN-Stick liegen. Beides benötige ich nicht wirklich, da ich mich von meinem System nicht trennen möchte. Was die Dinger können, wisst Ihr -glaube ich- selbst am besten, ansonsten schaut doch mal auf der Page von AVM vorbei - es ist wirklich zu viel, um es hier aufzuschreiben.

Zur Box : es ist eine freie Originalbox von AVM (die rote) MIT S0-Anschluss, also für analog UND ISDN. Ausserdem hat sie volle 5 Jahre Garantie über AVM anhand der Seriennummer.

Zum Stick : es ist ein AVM-Stick der 2. Generation, d.h. WLAN-Verbindungen bis zu 125 MBit/s brutto sind möglich.

Für beides zusammen (und nach Preisabgleich mit der Bucht) hätte ich gerne 175 Schleifen inklusive Porto. Der Preis ist natürlich verhandelbar (kommt mir aber nicht mit "50 Euro geht?"). Als Bezahlmöglichkeit kann ich Überweisung oder PayPal (Gebühren machen wir Halbe / Halbe) anbieten.

Fragen bitte per PN

Last edited: May 6, 2009
  2. PicoBS

PicoBS Megabyte

bitte schliessen, ist verkauft

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page