1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fritz Box 7270 wie konfiguriere ich meine 3 ISDN Rufnummern

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by pontiac42, Aug 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pontiac42

pontiac42 Byte

Ich habe von einem Internetanbieter zur Telekom gewechselt. Tarif ist Surf § call. Bei dem Versuch meine 3 ISDN Nummern auf der Fritzbox 7270 zu konfigurieren passiert folgendes:
    Wenn ich eine der drei Nummern z.B. von meinem Handy aus anwähle reagieren alle 3 Nummern gleichzeitig. Wie erreiche ich, dass nur die jeweils gewählte Nummer reagiert ?
    Bei meiner älteren FitzBox, die ich gegen die 7270 ausgetauscht habe, konnte ich die Einstellung so konfigurieren, dass alle eingehenden Anrufe über Festnetz geleitet- und alle ausgehenden Anrufe über Internet geleitet wurden.Das scheint bei der Fritz Box 7270 nicht möglich zu sein ?? Oder vielleicht doch ?? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
    Vielen Dank
    pontiac42

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Du meinst Call & Surf.

Bei 3 Nummern handelt es sich um ISDN.
    Welche Hardware hast zu zum telefonieren vorrätig?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page