1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FRitz.Box 7490 verbinden mit Fritz.Box AC 430

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Carpenter2013, Aug 23, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo miteinander,

mein Problem ist, ich wollte FRitz.Box 7490 verbinden mit Fritz.Box AC 430.
    Habe mehrere Möglichkeiten probiert, aber jedesmal ist das Ergebnis, es wird immer weiter eingewählt.
    Allso ich bin 30 Sekunden im Netz und dann wieder draußen!

Habe bis jetzt mit einem "hootoo"-Stick" gearbeitet und da funktionierte alles einwandfrei.
    An meiner Fritz.Box sind durch WLan ein Philips-TV und ein Notebook verbunden.
    Eingesteckt ist ein Telefon.

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mich?

Besten Dank im Voraus

Gruß Carpenter 2013

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hat der Router die neuste Firmware?

3. Hallo deoroller,

danke für Deine schnelle Antwort.

Habe FRITZ!OS 06.20 auf meinem FRITZ!Box 7490 Router und "Automatische Updates" ist auch angeklickt.

Gruß Carpenter 2013

4. deoroller

Hast du es mal mit einem festen Kanal versucht?

5. Hallo deoroller,

habe nicht sehr viel Ahnung von einem Router!
    Bei mir läuft das über Kanal 9, wurde von meinem Neffen so eingerichtet, der aber jetzt auch am Ende ist.

Gruß Carpenter2013

$Unbenannt.JPG

6. Hallo deoroller,

Danke für Deine Bemühungen, habe mich zwischenzeitig für eine andere Lösung entschieden.

In der Produktinfo stand, das ich den Stick in den Router stecke, auflade und dann im PC installiere.
    Da mir das nicht gelang und auch Leuten mit Fachwissen überfordert waren, habe ich den AC 430 bei Saturn zurückgegeben.

Man muß verstehen, ich wollte nicht erst Computerfachmann werden um den Stick zu installieren,
    besonders da andere Hersteller das problemlos mir ermöglichen!

Danke für Deine Bemühungen
    Mit freundlichen Grüßen

Carpenter 2013

P.S.: Ich hätte von Fritz.Box mehr erwartet

7. deoroller

Haben die den Stick nicht bei Saturn getestet?

8. Hallo deoroller,

der Stick wurde nicht getestet, da ich den Vorgang dieser Reklamation der Dame genau dargelegt habe.
    Ein Test wäre ja auch nicht aussagefähig gewesen, da ich die Funktion des Sticks nicht beanstande,
    sondern das er es bei mir und ein paar anderen Usern nicht zum Laufen reicht.

Gruß Carpenter 2013

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page