1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fritz!Box Fon WLAN 7050 passwort vergessen?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by electrixxx, Jul 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. electrixxx

electrixxx Byte

Hey

habe die in der Überschrift genannte Fritzbox, möchte jetzt einen Port freigeben, habe aber Passwort und Benutzernamen vergessen und weiss absolut nicht wie ich jetzt wieder in die einstellungen reinkommen soll, also wo man halt alles einstellt für den router etc.

Wisst ihr was ich in so einem Fall am besten mache?

Habe in nem anderen Forum gelesen dass es bei ner anderen FritzBox irgend ne bestimmte IP gibt, die so eine art Hintertürchen der fritzbox ist, bei der man garkeinen benutzernamen und passwort benötigt, um in die einstellungen zu kommen.

Weiss auch nicht.

WÜrde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt ist echt wichtig

Danke im vorraus

MFG

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Schon mal Google gefragt?

3. electrixxx

electrixxx Byte

ja, finde aber zu meiner fritzbox nichts.

hat denn hier keiner eine ahnung was ich machen könnte?

is echt wichtig!!

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das ist bei allen Fritz!Boxen identisch.
    Am einfachsten geht es natürlich mit einem Telefon. Die Anleitung findet Mein Link auch.

5. electrixxx

electrixxx Byte

was meinst du mit per telefon? wie soll das gehen??

Welche anleitung? sorry verstehe dich gerade nicht

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Den gesetzten Links sollte man schon mal folgen und sich die Ergebnisse anschauen.

7. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Die 7050 lässt sich doch per Telefon-Code auf Werkseinstellungen setzen,
    und damit ist das Passwort als auch alle anderen Einstellungen weg.
    Zudem gibt es hier einen Artikel "Workshop: Rettung für die Fritz!Box ...

http://www.pcwelt.de/know-how/hardware/438995/index.html

Tipp..

Rücksetzen der Box auf Werkseinstellung (Telefon-Code):
    #991*15901590*

Last edited: Jul 12, 2008
  8. Wolfgang77

Und dass du dich mit einem unsicheren Internet Explorer durch das
    Internet bewegst verrät dein Link auch gleich :)

Den Firefox 3.0 bekommst du hier ..
    http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all.html

9. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wenn ich mir die Sicherheitslücken bei Firefox anschaue, braucht sich der IE nicht zu verstecken.
    Ich arbeite nun mal mit dem IE, bin damit zufrieden, habe noch nie Probleme gehabt. In speziellen Fällen kann ich auf Opera zurückgreifen, da brauche ich Firefox erst recht nicht.

10. Wolfgang77

Ich will es einmal so sagen, wenn ein User schon im Suchstring seinen Browsertyp und seine Browser-Version an Google übermittelt dann ist es vermutlich auch mit anderen Einstellungen die das User-Tracking betreffen nicht weit her. Du kannst mit deinem IE einen einfachen Test machen, wenn du hier Videos von PC-Welt TV anschauen kannst dann lässt dein IE zusätzlich das Tracking durch "*.doubleclick.net/* und "*.ivwbox.de/*" zu.

Wenn du auch noch Cookies von "Doubleclick" oder "ivwbox" in deinem IE
    findest dann ist es ganz aus mit deiner Privatsphäre. Noch ein Email-Konto
    bei Google (G mail) und die Kuh ist geschlachtet. :)

Last edited: Jul 12, 2008
  11. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

komisch, dagegen ist mein IE resistent.

12. shotgunede

shotgunede Byte

Ohne Kennwort ist die geschützte Benutzeroberfläche nicht erreichbar. Sollten Sie Ihr Kennwort vergessen haben, müssen Sie die FRITZ!Box in den Auslieferungsszustand zurücksetzen. Dafür steht Ihnen in den ersten 10 Minuten nach dem Einschalten die Option "Wiederherstellen der Werkseinstellungen" ohne Kennwort zur Verfügung.

Achtung: Dabei gehen alle Einstellungen verloren.

Trennen Sie die FRITZ!Box kurzzeitig vom Netz, nach etwa einer Minute können Sie erneut auf die Benutzeroberfläche zugreifen und die Werkseinstellungen wiederherstellen.
    Ein Tip wer liest ist immer klar im Vorteil.
    Wo du das kennwort eingeben must steht darunter was lies das mal:zu::guckstdu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page