1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fritz box fon wlan 7050 und fritz usb stick PROBLEM

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Kayron666, Nov 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kayron666

Kayron666 ROM

hi ich hab schon gegooglet und nix gefunden.
    so nun zu meinen prob:
    ich hab den stick in mein rechner eingesteckt dan hat er die dreiber insataliert und versucht eine verbindung aufzu bauen.
    das schafft er auch bis er die netzwerk adresse bezieht.
    dann kommt eine meldung in der steht eingeschränkte oder keine konnektivität.wenn ich aber eine feste ip,
    standartgateway und dns server vergebe dann hat er eine verbindung aber ich kann nich is i-net :(
    bei einem anderen computer gings.
    und wenn ich über usb rein gehe denn funtzt es auch.

2. Phipsi

Phipsi Byte

Also moch nal fersuchen:D

3. Kayron666

Kayron666 ROM

rofl so hab ichs gemacht und der dreck funzt net

4. Phipsi

Phipsi Byte

Welche leistung bringt der PC an dem der "DERCK" angeschlossen ist?

5. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Der 'Dreck' kann auch gar nicht 'funzen' (schöne deutsche Sprache :rolleyes:). Die 7050 unterstützt diese Stick & Surf Technologie nämlich nicht.

6. Kayron666

Kayron666 ROM

doch eigendlich schon denn bei meiner schwester am rechner gings ja auch

7. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Dann sag mir mal, an welchem Anschluss an der FritzBox Du den Stick angeschlossen hast, um die WLAN-Konfiguration auf den Stick zu laden...

8. Kayron666

Kayron666 ROM

an usb vom rechner ins router setup rein und dann wie in der anleitung

9. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Du weißt schon, was diese Stick & Surf Technologie ist? Den Stick steckst Du in den Router, wartest ein paar Sekunden. Dann gehst Du an den Rechner, steckst den an einen USB-Anschluß und schon kannst Du lossurfen. Das Problem ist, dass die 7050 keinen USB-Anschluss für den Stick hat!

Zum Problem eingeschränkte oder keine Konnektivität. Schau mal hier: http://www.pcwelt.de/forum/1125447-post3.html. Ansonsten stimmt was mit den WLAN-Einstellungen am entsprechenden PC nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page